Medaillen für Edina Müller und Tim Ole Naske

Europameisterin und Weltrekord

TEAM HAMBURG Parakanutin Edina Müller paddelt weiter auf der Erfolgswelle und nimmt nach dem Weltmeistertitel diesen Jahres nun die zweite Goldmedaille mit nach Hause. In Moskau gewinnt sie das Finale über 200m vor Polen und Russland und ist somit Europameisterin. Aber nicht nur das: Mit einer Zeit von 54,9 Sekunden stellt sie außerdem einen neuen Weltrekord auf. Was für eine starke Leistung in Hinblick auf die Olympischen Spiele in Rio!

Deuscher U23-Meister

Am Samstag, den 25.06., holte auch TEAM HAMBURG Ruderer Tim Ole Naske eine Medaille! Auf seiner Trainingsstrecke in Allermöhe siegt er im Einer souverän vor Kai Fuhrman und David Junge und holt sich den Deutschen U23-Meistertitel. Einen Tag zuvor gewann er bereits die Silbermedaille im Doppelzweier zusammen mit Henrik Runge.

 

 

 

Teilen Sie den Artikel auf

Zurück